Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 95042

Herbert Hildebrandt schrieb am 31.03.2011 - 10:52 Uhr
Hallo

Ich bin über Links bei dir gelandet, und bin positiv überrascht.
Du hast wunderschöne Fotos mit einer ansprechenden Homepage ins Netz gestellt.
Gefällt mir sehr gut.
In diesem Sinne weiterhin viel spass beim fotografieren und immer gut Licht vor der Linse.

Gruss Herbert
Nicole schrieb am 22.03.2011 - 17:40 Uhr
WoW die Bilder sind wunder schön da kommt man richtig in schwärmen.
Smilie

Liebe Grüsse
Nicole (die hattest du schon auf den Arm) Smilie
Roland Eisner schrieb am 08.03.2011 - 17:46 Uhr
Hallole,

wollte Dich mal fragen ob ich die tollen Bilder von meiner Landung beim OTT2009 (D-ENLF) verwenden darf für die Anmeldung zum OTT2011. Dann würden sie dort auf der Webseite bei den Teilnehmerdaten online sichtbar sein.

Gruß
Roland
Maria schrieb am 27.02.2011 - 10:41 Uhr
Ich habe mich nun über eine Stunde durch diese wunderschönen Bilder geträumt und eines ist schönes als das andere.
Auch die Aufnahmen der bayrischen Seen finde ich nur großartig.Ich habe 15 Jahre in München gelebt und in der Zeit natürlich einige davon gesehen.
Großes Kompliment für Dein wahrnehmendes
und sehendes Auge,auch für Details.
Viele Grüße,Maria
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Franziska schrieb am 07.02.2011 - 17:54 Uhr
Hey Klaus!
wunderschöne bilder! Smilie
ich beneide dich wirklich dafür..
Tanja schrieb am 28.01.2011 - 18:09 Uhr
Hi Klaus,

Hammer-Bilder... echt genial Smilie
Micha schrieb am 09.01.2011 - 12:19 Uhr
Hallo,
bin zufällig hier gelandet.
Schöne Seite und beeindruckende Bilder, weiter so.
Werde öfters mal vorbei schauen.

LG Micha Smilie
Photoworks schrieb am 06.01.2011 - 05:37 Uhr
Hallo Klaus,
zu Deinen neuen Winterimpressionen fällt mir nix mehr ein. Wahnsinnig schön sag ich nur !

Liebe Grüsse...
Nanne schrieb am 02.01.2011 - 09:13 Uhr
Hallo,

gerne bin ich heute hier vorbei gekommen und habe mich wieder in den Galerien umgesehen. Es ist immer wieder eine Freude Smilie
Wünsche auch weiterhin viel Freude und Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich immer gutes Licht und volle Akkus.

LG Nanne
Dieter schrieb am 28.12.2010 - 23:09 Uhr
herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis auf der Fotoausstellung in Herieden

Dieter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz