Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94801

Klaus schrieb am 02.12.2015 - 14:17 Uhr
Hallo Namensvetter,

ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden und mich auf Deiner Website umgesehen.
Deine Bilder sind fantastisch. Besonders die HDR-Bilder haben mich fasziniert. Die Schärfe der Bilder liegt auf den Punk, die Farben sind perfekt und das Auge für Details hast Du soweiso. So macht Bilder schauen Spaß.

Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender online gestellt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust. Aber nicht zu früh hinter die Türchen schauen, das bestraft der Nikolaus. Smiley

Ein schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
Klaus
Uhrig schrieb am 25.07.2015 - 18:41 Uhr
Herr Dölla macht einfach super Fotos in Spitzenqualität - der Kontakt funktioniert reibungslos und sehr freundlich, kann ihn daher wärmstens empfehlen
Rene schrieb am 04.07.2015 - 20:44 Uhr
schöne Fotos . Bin schon gespannt auf die Fotos von Coburg
Ciwana Black schrieb am 31.05.2015 - 11:21 Uhr
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Bilder vom WGT! Smiley
Ich hab mich riesig gefreut, von dem Tag auch ein paar schöne Bilder von unseren Outfits zu finden. Und ich fand es sehr nett, dass ich sie auch nochmal in etwas höherer Aufösung von dir bekommen habe. Danke nochmal.

Alles Liebe,
Ciwana.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Casjen schrieb am 18.02.2015 - 14:56 Uhr
Hallo Klaus ich bin eher zufällig bei Dir gelandet! Aber es freut mich das ich bei Dir gelandet bin, hier erkenne ich wie weit mein weg noch ist. Chapeau für deine hier gezeigte Arbeit! Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für deine Motive.
Komme wieder für erste mal einfach zuviel zum anschauen. LG Casjen
Jutta Graßl schrieb am 12.11.2014 - 18:57 Uhr
Hallo Klaus, es ist immer wieder faszinierend, Deine Fotos anzuschauen, einfach super!!! Mach weiter so und erfreue Deine Mitmenschen an Deinen Bildern. Klasse!!! Smilie Smilie Smilie
GISELA ZIMNY schrieb am 19.10.2014 - 07:54 Uhr
ich bin immer auf der suche nach schönen fotos weil ich selbst sehr gerne fotografiere und dafür schon einige komplimente eingeheimst habe, wobei ich eigentlich die bilder gar nicht immer so besonders finde. ein gutes foto denke ich macht immer die beobachtung aus. ich bin vor allen dingen ein oldtimer fan vor allen von flugzeugen, aber die hier, einfach nur klasse. das hat mich sehr an die oldtimerflugtage meiner kindheit erinnert, wo meine mutter mich immer auf die flugplätze mitnahm. sie wollte mir auch jedes mal einen flug schenken, im fieseler storch oder der tante ju, in der tante ju wäre ich so gerne gewesen, aber war einfach zu feige. selbst heute bleibt die tante ju noch ein traum zum erfüllen....
Jutta Graßl schrieb am 11.10.2014 - 14:52 Uhr
Du hast einfach super Fotos gemacht. Die schaue ich mir immer wieder an. Danke! Mach weiter so!Jutta aus Deggendorf. Vielleicht sieht man Dich mal LIVE?
Günter schrieb am 11.08.2014 - 10:16 Uhr
Hallo allerseits,

nur durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich ein wenig umgesehen. Sehr schöne Fotos sind hier zu sehen.

Ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruss an alle Fotofreunde zu hinterlassen.

Schaut doch auch bei mir mal vorbei. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen !

Grüsse
Günter
Hubert Kaes schrieb am 17.07.2014 - 13:39 Uhr
Sehr geehrter Herr Dölla,bei der 2.F.X.Uhl Classic haben sie schöne Photos geschossen. Dafür bedanke ich mich u.gleichzeitig auch dafür, dass sie Photos mir zur Verfügung stellten.Weiterhin viele gute Schnappschüsse u. beste Grüße-Hubert Kaes/Organisator der 2. F.X.Uhl Classic

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz