Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94805

pavel schrieb am 08.02.2014 - 19:52 Uhr
Smilie ... sind echt tolle bilder dabei weiter so Smilie
Diez schrieb am 28.01.2014 - 13:27 Uhr
Hallo Klaus,

bin mal wieder zu Besuch auf deiner
so schön gestalteten HP. Smilie

Die eingestellten Fotos begeistern mich,
werde bestimmt wiederkommen.

GlG aus Köln
Diez1883
Gerhard Rieß schrieb am 20.01.2014 - 17:51 Uhr
Hallo Klaus,
zur Erinnerung, wir haben uns in Herrieden bei der Eröffnung der Bilderausstellung unterhalten und Du hast mir eine Visitenkarte gegeben.
Mittlerweile habe ich auch Deine Internetseiten besucht und mir viele Deiner Bilder angesehen. Besonders erstaunlich finde ich Deine Vielseitigkeit. Du bist ja ein richtiger Allrounder. Auch die Qualität Deiner Aufnahmen ist durchweg sehr hoch.
Bei Interesse kannst Du ja auch mal die Fotoclub-Bechhofen-Seite im Internet besuchen: www.ffc-bechhofen.de.
Falls möglich bitte ich Dich noch, wie besprochen, um die Adressen.
Viele Grüße
Gerhard
Rossel Dieter schrieb am 29.12.2013 - 20:18 Uhr
Hallo
Deine Homepage ist gut,
schöne Bilder.
Besprochen in der Fotoausstellung
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Lys-Jane schrieb am 10.12.2013 - 17:19 Uhr
Vielen vielen Dank für die super Fotos, wir sind begeistert! Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei dem ein oder anderen Gig :-)
Karin Eschenbacher schrieb am 03.11.2013 - 10:46 Uhr
Hallo Herr Dölla, wirklich ganz tolle Bilder !
Allerdings vermisse ich bei den Hunden eine Galga :-)
Viele Grüße Karin Eschenbacher
Michael schrieb am 15.10.2013 - 16:19 Uhr
Hallo, Klaus, ich habe mir mal deine faszinierenden Experimental-Fotos angesehen und bin einfach nur begeistert.

Liebe Grüsse
Michael
Sabine Funke schrieb am 04.10.2013 - 18:54 Uhr
Sehr schöne Bilder habe ich gesehen, konnte noch nicht alles sichten. Mach weiter so. Smilie Habe dich über fb gefunden. Die Gesichter sind mir aufgefallen. Liebe Grüße von der Insel Rügen
Sabine Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Martin schrieb am 30.09.2013 - 13:13 Uhr
Hallo Klaus,
super Bilder ,große Auswahl wünsche dir gute Geschäfte. Denk an Deine Gesundheit, arbeite nicht so viel.
Gruß Martin
Michi schrieb am 25.09.2013 - 09:44 Uhr
Hallo Klaus
Super Bilder egal welches Kapitel alle tol bin Voll begeistert freu mich auf unsereSmilie
Lg da lass Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz