Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94909

Rainer schrieb am 13.07.2010 - 07:43 Uhr
Hallo Klaus!

eine sehr abwechslungsreiche Homepage mit tollen Fotos habe ich vorgefunden - dankeschön!
Bei deinen Schmetterlingsfotos habe ich noch ein paar Anmerkungen zu machen: da ich mich mit Schmetterlingen, sind mir einige Fehlbestimmungen aufgefallen die da wären: Deine Fotos Baumweissling- zeigen den Grünaderweißling oder auch Rapsweißling genannt (Pieris napi), die Fotos kleiner Perlmutterfalte- zeigen das Landkärtchen (Araschnia levana) in der Frühjahrsform und das Foto Schmetterling.jpg zeigt den Braunkolbiger Braundickkopffalter (Thymelicus sylvestris).

Herzliche Grüße
Rainer
Hardy schrieb am 09.07.2010 - 22:10 Uhr
Hallo Klaus,
ich war mal wieder da, und habe mich heute, passend zum Wetter, an Deinen Sonnenuntergängen erfreut. Geniale Bilder, Kompliment.

Bis zum nächsten mal.

Grüße Hardy
Nathalie schrieb am 08.07.2010 - 13:42 Uhr
Hi! Bin durch eine andere Seite auf deiner Homepage gelandet. Sehr schöne Bilder in den verschiedenen Kategorien!
Würde mich sehr über einen Banneraustausch freuen!
Liebe Grüße
Nathalie
Ela schrieb am 06.07.2010 - 21:47 Uhr
Danke für Deinen Besuch auf meiner HP !
Deine Bilder sind toll, besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergangs-, Winter- und Wolkenbilder !

Grüßle
Ela
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Stefan von Ameln schrieb am 06.07.2010 - 15:07 Uhr
Hallo Klaus ! Danke für Deinen Besuch. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Weiter So !
Stefan
Wolfgang schrieb am 06.07.2010 - 13:12 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deinen Besuch. Über ein positives Feedback in meinem GB freue ich mich immer.
Kompliment! Unter Deinen Bildern habe ich richtige Sahnestückchen entdeckt. Die Nebelbilder und Makros z.B. haben mich sehr beeindruckt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen, schönen Hobby.

LG Wolfgang

Karin schrieb am 05.07.2010 - 15:06 Uhr
Hallo
War wieder mal zu Besuch hier und schwärme gerade zu von Deinen schönen Bildern ! Einfach wunderbar !
Lasse noch liebe Grüße hier und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch .
Karin
Nina schrieb am 02.07.2010 - 11:53 Uhr
Hallo!
Ich finde deine Bilder absolut traumhaft! Smilie Die ganze Seite ist sehr gut gemacht!

Wünsche dir viel gutes Licht!

Gruß Nina
Michael Weirauch schrieb am 01.07.2010 - 12:25 Uhr
Hallo Klaus.
Habe mich nun auch auf deiner Seite umgesehen. sehr schöne Fotos dabei. Vor allem haben mir deine Experimente gefallen. Ich hoffe du hast dir nicht die Hände verbrannt. ich wünsche dir weiterhin interessante Motive vor der Linse.
VG Michael Weirauch
Gabi schrieb am 01.07.2010 - 12:05 Uhr
Hallo Klaus,
vielen dank für deinen Besuch auf meiner HP. Freut mich wenn es dir gefallen hat! Ich habe mir gerade deine Flugzeugbilder angesehen, richtig KLASSE!!! In 2 Wochen werde ich zum Frankfurter Flughafen fahren und neue Fotos machen.
Liebe Grüße,
Gabi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz