Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94946

Willi schrieb am 22.05.2010 - 19:41 Uhr
Hallo Klaus, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinem netten Kommentar! Bei Dir gibt es ja jede Menge klasse Fotos! Es lohnt sich, hier zu blättern. Gruß Willi
Schulz Bärbel schrieb am 22.05.2010 - 09:05 Uhr
Jetzt habe ich auch mal deine HP besucht. Mein Mann hat sich zuerst die Steine angeguckt und läßt fragen, ob das deine Privatsammlung ist oder du ein Geschäft hast. Wir haben nämlich auch eine bescheidene Sammlung. Als Frau interessiere ich mich zwar weniger für Motorsport, aber dafür haben mir einige der Naturbilder gefallen. Besonders See020, der Frosch 1, und den Kurzohr-Rüsselspringer (1) fand ich soo niedlich. Smilie
Auch Fachwerkhäuser finde ich ein gutes Thema. Leider sind mir noch nicht viele wirklich schöne begegnet, also habe ich das Thema erstmal auf Eis gelegt. Smilie
Also noch viel Spaß beim Knipsen und der Motivsuche!
Hardy schrieb am 21.05.2010 - 19:05 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deinen Besuch, und die netten Worte, die Du für meine Bilder gefunden hast.
Gerne habe ich mich zu Gegenbesuch auf den Weg gemacht, und eine sehr ansprechende Seite gefunden Klaus. Eine große Themenvielfalt und ein aufgeräumtes Layout. Gefällt mir.
Deine Galerien sprechen für sich selbst. Bin nur mal -grob- durchgeschlendert, und habe sehr schöne Bilder gefunden. Werde mir aber Galerie für Galerie einzeln vornehmen, um die Bilder in Ruhe anzuschauen. Sie sind es wert. Also werde ich immer mal bei Dir vorbei schauen Klaus.

Bis dahin freundliche Grüße Hardy
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Merle schrieb am 21.05.2010 - 14:01 Uhr
Hi Klaus,
wow das sind echt tolle Bilder.
Am besten hat mir das erste Bild aus der Kategorie See gefallen.

Viele liebe Grüße
Merle
Albert schrieb am 20.05.2010 - 23:04 Uhr
Hallo Klaus

Danke für Deinen Besuch und das Kompliment. Geb ich gerne zurück. Deine Auswahl ist ja auch ziemlich gross. Ganz besonders haben mir die schönen klaren Landschaftsbilder gefallen.
Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten und immer gut Licht.

Herzliche Grüsse, Albert
J.Wagner schrieb am 20.05.2010 - 18:34 Uhr
Smilie Kaus!
Herzlichen Dank für deinen Besuch und netten Gästebucheintrag auf meiner HP!
Hab auch deine Homepage durchstöbert und Hammermässige Bilder gesehen! Smilie
Lieben Gruß und immer GUT LICHT!
Josef
Erich G schrieb am 20.05.2010 - 15:08 Uhr
Hallo KLaus,
an diese Seite erinnere ich mich, war schon hier vor kurzem. Da habe ich schon Deine hervorragenden Fotos gelobt. Eine sehr grosse Fülle an erstklassigen Fotos sage ich nur ! MfG Erich
Wolfgang schrieb am 20.05.2010 - 11:37 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deinen Besuch und die motivierenden Worte in meinem GB.
Endlich habe ich einmal Zeit gefunden mich auf Deiner umfangreichen HP ausführlich umzusehen. Dennoch habe ich noch nicht alles gesehen. Ein guter Grund immer wieder mal vorbeizuschauen.
Kompliment! Unter Deinen sehenwerten Bildern habe ich richtige Sahnestückchen entdeckt. Smilie Die Nebelbilder und Makros z.B. haben mich sehr beeindruckt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinamen und schönen Hobby.

LG Wolfgang
christian schrieb am 20.05.2010 - 09:42 Uhr
Hy,
danke für deinen besuch auf meiner seite, es freut mich, dass dir meine bilder gefallen. ich bin deiner einladung gefolgt und war begeistert von deinen aufnahmen, da werde icherlich des öfteren vorbeischauen
lg christian
Anne schrieb am 19.05.2010 - 23:00 Uhr
Hallo Klaus,
ich bin deiner Einladung gefolgt und habe mir deine supertollen Fotos angeschaut. Nein, noch nicht alle, aber was ich bisher gesehen habe, hat mich tief beeindruckt. Die Sonnenuntergänge, Wolken und Nahaufnahmen sind einfach fantastisch.
Weiterhin *gutes Licht* und *volle Akkus* wünscht Anne

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz