Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 95016

uli schrieb am 06.04.2010 - 22:28 Uhr
Hallo Klaus, spitzenklasse Deine Bilder hier! Vor allem gefallen mir die super Tierbilder! Aber auch in anderen Kategorieen sind Spitzenfotos drin!!!
Macht richtig Spaß hier auf Endeckungsreise zu gehen...WEITER SO! Smilie Smilie Smilie
fotoknipse schrieb am 05.04.2010 - 12:03 Uhr
Hallo Klaus,
war mal wieder stöbern hier und ich habe festgestellt: Egal welche einzelne Galerie man hier anklickt, ALLE Fotos von Dir sind einfach grandios, Du hast wirklich ein sehr gutes Auge und drückst immer im richtigen Augenblick auf den Auslöser. So langsam stellt sich ja wieder das Fotowetter ein, und deshalb bin ich schon gespannt auf neue Fotos von Dir. Habe mir nämlich sagen lassen, dass Du auch so ein richtiger Fotofreak bist Smilie das finde ich natürlich klasse. Sei lieb gegrüsst von der Fotoknipse (alias digimoni)
Kerstin Eger schrieb am 02.04.2010 - 17:23 Uhr
Hallo,

habe eben die Bilder von unserer Cairn Terrier Hündin Zick-Zack gesehen, sie sind sehr schön geworden.

Viele Grüße aus Wassertrüdingen
Kerstin Eger
Anette schrieb am 02.04.2010 - 14:09 Uhr
Jetzt war ich schon so lange hier, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich stelle fest, habe erst einen Bruchteil deiner Fotos gesehen, muss also wiederkommen. Die Alben sind teilweise atemberaubend. Tolle Flugzeuge, sehr schöne Blüten, HDR hmm, mag ich sehr, sind mir allerdings teilweise zu stark bearbeitet. Zum Glück ist alles Geschmacksache. Insgesammt eine sehr gelungene Site, die ich sicherlich weiterhin beobachten werde. Schöne Ostertage, lg Anette
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Flatterding schrieb am 27.03.2010 - 10:00 Uhr
Hallo Klaus !
Eine Menge Fotos hast Du auf Deiner HP, die mir sehr gut gefallen . Konnte sie auf einen Rutsch gar nicht alle ansehen,
komme aber gerne wieder vorbei .
Besonders deine Sonnenuntergänge finde ich gelungen.
Bis dahin gut Licht wünscht Rüdiger
Iris schrieb am 27.03.2010 - 09:56 Uhr
Lieber Klaus, deine Hunde-Bilder sind Smilie !!!!! Würde mich sehr freuen, auch unseren Hund Sammy in deiner Sammlung sehen zu dürfen Smilie !!!!! Alex ist ebenfalls total begeistert, vor allem über die Selina-Fotos. Smilie Mfg Iris und Alex
Ina schrieb am 26.03.2010 - 20:20 Uhr
Grafik

Hallöchen, danke das du mir ins Gb geschrieben hast. man ist deine Seite Klasse. *staun* Die Bilder ... man man man .... da bin ich Lichtjahre von entfernt. *schnief* absolute Klsse. Werd mir deine Seite merken. Hast du einen Banner? Den klemm ich mir ans Memo.
Liebe Grüße und immer gutes Licht.
Ina aus der Blauen Lagune
... ein schönes Osterfest wünsche ich ...
Jeanie schrieb am 19.03.2010 - 09:48 Uhr
Hallo Klaus,
wow...ich bin begeistert von deinen tollen Fotos, besonders gefallen mir die Sonnenuntergänge...typisch Frau lach...
Beim nächsten Besuch nehme ich mir etwas mehr Zeit, um alle Fotos anzusehen...sind ja gaaanz schön vieleSmilie

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)

Glg und bis bald Smilie
Madeleine

PS:
Falls du einen Banner hast, würde ich dich gerne in meine HP aufnehmen Smilie
Helmut schrieb am 15.03.2010 - 22:53 Uhr
Hallo Klaus,
... Denn es ist der Reiz, den Moment festzuhalten, es ist der Reiz, den Moment der uns so anrührt anderen zu zeigen ... - ich muß sagen, das ist Dir mit Deinen Bildern gelungen !!!
Hier werde ich bestimmt noch das eine oder andere mal stöbern kommen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Helmut
Flo schrieb am 15.03.2010 - 21:49 Uhr
Heute blieb ich bei den Wolken, die mich mitnahmen, traumhaft schön
LG Flo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz