Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94784

Marina schrieb am 10.05.2010 - 15:32 Uhr
Hallo Klaus!

Du hast wirklich tolle Bilder auf diener Homepage. Da ich im Netz auf der Suche nach netten Seiten für die Online Reise Community Trivago war, habe ich dich dort einfach mal verlinkt, damit noch mehr Leute deine schönen Bilder sehen können. Den entsprechenden Link habe ich dir einfach mal dagelassen.

Meld dich doch einfach mal.

LG
Marina
Johannes schrieb am 07.05.2010 - 03:47 Uhr
Hallo Klaus,

Eines muss man dir lassen verdammt geniale Bilder hast du auf deiner Seite.
mach weiter so!
Markus schrieb am 02.05.2010 - 22:37 Uhr
Hi Klaus die Bilder sind echt der Wahnsinn, besonder die von den Frauen! Smilie
Erich G schrieb am 28.04.2010 - 13:00 Uhr
Hallo,
die Fotos hier sind erstklassig ! Am besten gefällen mir die Motorsportfotos hier. Klasse Fotoqualität. Schöne Grüsse, Erich
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gerhard Plack schrieb am 27.04.2010 - 20:10 Uhr
hallo klaus sind super tolle bilder sind dir gut gelungen Smilie Smilie Smilie gruss gerhard
Photo - Digital schrieb am 24.04.2010 - 10:45 Uhr
Smilie Klaus
so wie ich das hier entdecke, mischt Du Dich auch unter die Promis Smilie sehr gelungene Fotos !!! Wie all die anderen hier auch !!!
Mit einem lieben Gruss von Monika
Jasmin schrieb am 22.04.2010 - 16:40 Uhr
Hallo Klaus,
Deine Bilder sind Hammermäßig schön.
Smilie Smilie Smilie Smilie
Lg Jasmin(Tochter von der Margitta)
Garuuun schrieb am 20.04.2010 - 11:10 Uhr
Hi bin über die Foto-Page meines Cousins (Springstreet) hier drauf gekommen, mannomann, das sieht echt super aus, was du da alles geknipst hast, wirklich top Bilder sind da dabei...Liebe Grüße
Digimoni schrieb am 19.04.2010 - 21:13 Uhr
Hallo Klaus,
Deine Gartenfotos sind spitze ! Man kann den Frühling auf den Fotos nicht nur sehen, man kann ihn förmlich schnuppern Smilie Freue mich auf weiteres Smilie Gruss Moni
Marina schrieb am 18.04.2010 - 19:03 Uhr
Hallöchen!
Im Rahmen meiner Recherche für die Online Reise Community Trivago bin ich auf deine Homepage gestossen. Ich bin wirklich begeistert. Ich werde sicherlich mal wieder reinschauen.

LG
Marina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz