Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 95013

Johanna Pitton schrieb am 14.03.2010 - 16:18 Uhr
Vielen Dank für Deinen aufmunternden Eintrag auf meiner HP. Hier nun endlich mein Gegenbesuch. Deine Fotos, ob Tiere Steine, Blumen,Landschaften etc,gefallen mir sehr . Deine Fotoqualität ist Spitze. Werde gerne wieder auf Deiner Seite vorbeischauen.
Weiterhin viel Fotoglück wünscht Dir
Johanna
Linde schrieb am 13.03.2010 - 19:41 Uhr
Hallo Klaus,
Mit einem Gegenbesuch möchte ich mich bei Dir bedanken.
Deine HP ist sehr gelungen und Deine Fotos ganz schön vielfältig. Wie kommt man auf die Idee Gartenzwerge abzulichten Smilie und Walliser Schwarznasen habe ich auch noch nie gesehen und weil es bei Dir so kurzweilig ist, werde ich gerne wiederkommen.
Gruß Linde
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Melody schrieb am 12.03.2010 - 09:09 Uhr
Hallo Hallo ! Ich müsste eigentlich was nützliches tun hier im Haus aber dann musste ich nur mal schnell ins Internett und landete rein zufällig hier. Rein zufällig ist es ja nun auch nicht denn es war ja ein GB das ich besuchte Smilie Das ist ja ne Wucht von HP Smilie Wunderschöne Bilder und darum gibt es nun dicke Grüsse von Melody
Rosemarie schrieb am 10.03.2010 - 20:58 Uhr
Hallo Klaus,
habe heute wieder mal einen Gang durch Deine wunderschöne HP gemacht. Fühle mich hier sehr wohl und komme bald wieder. Deine Bilder - alle - sind große Klasse.
LG
Rosemarie Smilie Smilie
Angie schrieb am 10.03.2010 - 19:19 Uhr
Hallo Klaus,

hier mein Gegenbesuch auf Deiner interessanten Homepage. Du hast damit bestimmt genauso viel Spaß wie ich mit meiner. Smilie Ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg und immer den genialen Fotodurchblick!

Liebe Grüße aus Tirol

Angie
Ralph Budke schrieb am 10.03.2010 - 08:54 Uhr
Hallo Klaus

Möchte dich für deine Homepage beglückwünschen, feine Fotos zeigst Du hier.
Gruß Ralph
Birgit schrieb am 09.03.2010 - 20:51 Uhr
Hallo Klaus,ich bin sehr gerne auf einen Gegenbesuch gekommen und begeistert von Deinen Bilder!!! Smilie Du hast wunderschöne Aufnahmen, mit viel Liebe zum Detail. Ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder.
Ein erfolgreiches Fotojahr und schönen Motiven wünscht Dir Birgit
Marek schrieb am 08.03.2010 - 20:28 Uhr
Hallo Klaus,

viele Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Du zeigst auf Deiner Webpräsenz beeindruckende Bilder. Vorallem die Fotos in der Rubrik "Besonderes" sowie "Militärflugzeuge" haben mir sehr gefallen.

Viele Grüsse, Marek
Jürgen schrieb am 08.03.2010 - 15:47 Uhr
Hallo Klaus,

auch bei Dir gibt es einiges zu entdecken.
Besonders die Winterbilder sind klasse und mein kleiner Sohn findet die Zug Bilder am besten.
Grüsse aus Köln

Jürgen
Ingrid schrieb am 08.03.2010 - 13:56 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Neugierig wie ich nun mal bin, machte ich mich gleich auf zum Gegenbesuch. Deine Bilder sind wirklich hervorragend. Besonders gut gefallen mir natürlich die Naturfotos...
Weiterhin bestes Fotolicht
und herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
Ingrid

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz