Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94915

Andreas Haselböck schrieb am 25.02.2010 - 11:30 Uhr
Hallo Klaus,
der Domain-Name "gute Foto" passt wie die Faust aufs Auge! Echt klasse Aufnahmen! Besonders freut mich auch, dass Du mit Sony Alphas fotografierst. Deine Homepage beweist: nicht nur mit den "bekannten" Marken lassen sich hervorragende Fotos machen...
Liebe Grüße
Andreas
Maik Schumann schrieb am 24.02.2010 - 23:19 Uhr
Hallo Klaus,
das Kompliment mit der abwechslungsreichen HP kann ich nur zurück geben. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei - prima. Besonders gefallen haben mir der Grorilla (der Gesichtsausdruck ist Klasse), die Karde (sehr schön angelichtet) oder die Rüben (die sind echt witzig). Nicht so mein Ding in dieser Form sind die HDR's. Die sind mir persönlich zu "stark". Ich mags dezenter. Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
Mach weiter so - bleib so vielfältig.
Tschüssi - Maik
PS
Über einen Linktausch würde ich mich freuen.
nachteule schrieb am 24.02.2010 - 22:08 Uhr
Vielen Dank für Deinen Besuch und den Gästebucheintag. Da mußte ich doch gleich einen Gegenbesuch machen. Kompliment - Deine Fotos sind toll!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ulrich schrieb am 24.02.2010 - 22:00 Uhr
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für Deinen freundlichen Gästebucheintrag.
Da hast Du eine tolle Fotosammlung! Besonders die Flieger habe ich mir durchgesehen. Davon haben wir hier durch den Baden-Airpark auch eine Menge, manchmal sogar eine dicke Antonow. Ich wünsche Dir weiterhin viel gutes Licht und einen schnellen Finger am Auslöser!
Viele Grüße
Ulrich
Dietmar schrieb am 24.02.2010 - 19:08 Uhr
Hallo Klaus, du hast eine prima Homepage, viele interessante und vor allem sehr gute Bilder. Mir gefallen am Besten die Sonnenuntergänge. Die Bayerischen Seen war beispielweise eine echte Fleißarbeit.
Konnte erst jetzt deinen Gästebucheintrag beantworten, da wir wiedermal gerade aus dem Urlaub zurück sind.
Viele Grüße aus der Altmark
von Dietmar
Alexander schrieb am 24.02.2010 - 14:21 Uhr
Hallo Klaus!!

Zu erst danke das du meine Seite besuchst hast.
Gegenseitig ich bin auf deine Seite gelandet und wollte ohne großes Kompliment Deine HP nicht verlasen. Sehr gut gebaute Seite und Tolle Bilder… Klasse, Habe ich wirklich Spaß gehabt mit zuschauen.
Ich wünsche immer schönes Licht beim fotografieren.
mfg. Alexander
Smilie Smilie Smilie
Dölla Danny schrieb am 24.02.2010 - 13:56 Uhr
Hey Klaus!

Ich hab mir mal in Ruhe deine bilder durch gesehen und ich bin echt wahnsinnig von deinen Sonnenuntergangsbildern fasziniert. Ich finde es schön wie die Landschaften die man im Alltag als normal sieht in deinen Bildern wieder was ganz neues bekommen. Gruß Danny
Werner schrieb am 24.02.2010 - 11:10 Uhr
Hallo Klaus!
Danke für deinen Gästebucheintrag!Du hast eine tolle Site ins Netz gestellt.Beim Ansehen vergeht die Zeit wie im Flug.Bei deinen Fotos kommt man ins Schwärmen!
viele Grüße aus Österreich
Werner
Michael Schreiber schrieb am 24.02.2010 - 10:09 Uhr
Hallo Klaus!

Ich komme sogleich auf Gegenbesuch und bedanke mich hiermit recht herzlich für deinen Eintrag bei mir. Smilie Deine Seite mit den zahlreichen Bildern ist aber auch eine Wucht und nun würde mich interessieren wann wir beide dem dem Radlader einen Ausflug machen? Smilie
digimoni schrieb am 24.02.2010 - 03:36 Uhr
Hallo Klaus,
hab mich wieder mal durch Deine umfangreiche Fotogalerie geklickt. Diese HD Bilder sind mir besonders ins Auge gefallen. Sehr gute Arbeiten. Grüsse von digimoni

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz