Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 95029

Brigitte Eigner schrieb am 20.02.2010 - 23:06 Uhr
Hallo,
ich habe einige Zeit hier auf diesen Seiten verbracht und kann nur sagen: Alle Achtung! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für den sehr netten Eintrag in meinem GB bedanken.

Liebe Grüße aus der Rosenstadt Uetersen
von Brigitte
Josef Jung schrieb am 20.02.2010 - 20:16 Uhr
Hallo Klaus,
ich bin auf Gegenbesuch und möchte mich für deinen
netten Eintrag bedanken.

Auf deiner HP habe ich eine sehr umfangreiche
Aufnahmen-Sammlung vorgefunden. Ganz toll gemacht.
Bei dieser Vielzahl toller Aufnahmen, musst du schon viele
Jahre fotografieren. Bei mehr Zeit werde ich länger auf deiner
HP verweilen und mich umsehen.

Ich würde gerne deine HP auf der meinen verlinken und möchte
Dich fragen, ob du damit einverstanden bist?

Gruß
Jupp
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Leo schrieb am 20.02.2010 - 19:48 Uhr
http://9239.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Klaus,
zuerst einmal herzlichen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch bei mir.
Deine Seite mit den vielen tollen Bilder gefällt mir sehr gut! Respekt!
Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren!
Liebe Grüsse Leo http://9239.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gif
Michael Graul schrieb am 20.02.2010 - 18:41 Uhr
Hallo H. Dölla,

ich bin über ein Gästebuch auf ihre Seite gelangt. Da ich mir nun schon zum 2. Mal einige ihrer Bilder angesehen habe, muss ich nun auch mal was schreiben. Das größte Interesse haben bei mir die Fotos von den Flugveranstaltungen gefunden, da ich auch immer von solchen Vorführungen fasziniert bin. Bei einer waren wir beide anwesend, die Schwäbisch Haller Flugtage. Schon beeindruckend. Was auch beeindruckend ist, ich habe entdeckt das Sie in einer meiner Toplisten vertreten sind. Freut mich auch. Wir sind übrigens fast Nachbarn! Vielleicht trifft man sich ja mal in Nördlingen bei einer Flugshow, oder Schwäbisch Hall .. oder einfach auch, wenn ich in Wolframs-Eschenbach unterwegs bin.

Viele Grüße Michael
Jens schrieb am 20.02.2010 - 18:30 Uhr
Danke für Deinen Besuch, habe 10 Minuten mit Vergnügen in Deinem Bildarchiv gewühlt. Mach weiter so.
Gruß jens
Renate Swoboda schrieb am 20.02.2010 - 17:31 Uhr
Smilie lieber Klaus,

ich muß Deine schönen Fotos bewundern.
Besonders gefallen mir Deine Fotos von den Tieren.Freue mich auch wenn du meien Seite besuchst.

Liebe Grüße aus Österreich !

Renate Swoboda und die "Birmchen von Goldberg" sowie Amber und Chanel meine beiden allerliebsten Franz. Bullys

Smilie Smilie Smilie
Wolfgang (woschpics) schrieb am 20.02.2010 - 13:56 Uhr
Hall Klaus,
Dank für Deinen Besuch, denn dadurch wurde ich auf eine bemerkenswerte echte Fotoseite aufmerksam mit Super-Fotos. Besonders hat mich die HDR-Fotografie fasziniert, weil das ein Gebiet ist, dass mich sehr interessiert. Darüber hinaus hielten mich die Bilder von den "Züge" länger auf.
Aber auch die übrigen Alben und Galerien. Es hat mir Spaß gemacht. Was bleibt nach dem ersten Besuch? Ich biete Die ein Banner-Linktausch an. Bist Du interessiert? In meinem Browser habe ich ein Lesezeichen gestetzt.
Viele Grüße
aus Berlin
vom woschpics
Jens Pönisch schrieb am 20.02.2010 - 13:24 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für deinen Besuch.Da bin ich doch gleich mal auf Gegenbesuch gegangen und muss sagen,es hat sich gelohnt.Klasse Bilder zeigst du hier,deine Landschaften und Motorsportbilder haben mich echt begeistert.War nicht der letzte Besuch.

Gruß Jens
Photomouse schrieb am 20.02.2010 - 13:01 Uhr
Hallo Klaus,
erstmal ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner HP. Toll dass Du das gemacht hast, so kam ich jetzt in einen wunderbaren Fotogenuss. Deine Fots sind wirklich einmalig spitze. Ganz toll finde ich Deine Winterfotos, vor allem erkennt man bei Deinen Aufnahmen sogar einzelne Schneekristalle, einfach wunderschön ! Diese HDR Bilder gefallen mir auch, die sind doch sicher nicht so geknipst, sondern bearbeitet? Ich hab da keine Ahnung von, deshalb frag ich hier. Auf jedenfall sehen die gut aus. Hier schaue ich sicher öfters vorbei. Denn hier ist alles : Smilie
Also bis demnächst, wenn Du nichts dagegen hast werde ich Deine Seite bei mir verlinken, bin schwer begeistert Smilie
einen lieben Gruss von Melanie
Pia und Urs schrieb am 20.02.2010 - 10:43 Uhr
Lieber Klaus,
vorab besten Dank für Deinen Besuch in unserer Insektenwelt.
Deine informativen Seiten machen uns klar, dass die Welt nicht nur aus Insekten besteht...
Viele Grüsse aus der Ostschweiz
Pia und Urs

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz