Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94777

Corinna schrieb am 07.02.2010 - 00:45 Uhr
Moin Klaus,

bin mal wieder auf Besuch hier. Habe mir zwar noch nicht alles aber einiges wieder angeschaut. Du holst mich ja fast vom Hocker hier. Deine Aufnahmen sind echt überwältigend. So viele Vogelaufnahmen und dann auch noch super Motivwahl. Echt irre. Die Vogelaufnahmen einsame Spitze und vielfältig. Auf jeden Fall möchte ich auch mal so eine schöne Aufnahme von Austernfischer haben wie du. Habe schon so oft welche gesehen aber immer waren sie zu weit weg oder ich habe meine Kamera nicht dabei gehabt. Aber irgendwann klappt es bestimmt. So ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Dann sage ich bis bald und gut Licht,

Corinna Smilie
Willi schrieb am 06.02.2010 - 22:43 Uhr
Hallo Klaus, erst mal danke für Deine netten Worte! Und jetzt zu Deiner HP; das ist ja hier die pure Vielfalt mit super Fotos! Als Natur- und Pflanzenfreund wie ich einer bin kommt man auch voll auf seine Kosten!
Freundliche Grüße Willi
PS. Schicke mir Deinen Link, ich stell ihn bei mir hinein.
sibylle schrieb am 06.02.2010 - 19:42 Uhr
Hallo Klaus ,
habe meinen Gegenbesuch nicht bereut. Ich finde deine Bilder ganz toll ,super scharf. Faszinierend sind die Sonnenuntergänge
LG Sibylle
Wolff schrieb am 06.02.2010 - 18:43 Uhr
Hallo Klaus,

deine Bilder sind faszinierend.
Weiter so!

Viele Grüße
Markus
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Heribert B. schrieb am 04.02.2010 - 19:53 Uhr
Hallo Klaus:-)
Tolle Fotos hast Du da gemacht...die Bilder vom See bzw. Sonnenuntergang und auch die vielen Tierfotos haben mir echt gut gefallen...klasse.Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und vor allem jede Menge Besucher auf Deiner wunderbaren Homepage.

Viele Grüsse aus dem Saarland

Heribert Brendel
Peter schrieb am 04.02.2010 - 00:58 Uhr
Hallo Klaus
Eine tolle HP mit wirklich traumhaft schönen Bildern hast du.

Ich habe mich hier sehr lange umgeschaut, denn jedes Album für sich ist echt sehenswert, Mond, Steine, Baumaschinen, egal was, wirklich toll.

"Am See" bringt tolle Stimmungen rüber, aber auch die Winterlandschaftsbilder sind ein echter Hingucker.

Weiterhin so tolle Bilder, ich werde jetzt öfters mal hier hereinschauen.

Viele Grüße aus Paderborn
Peter
Leo schrieb am 03.02.2010 - 22:37 Uhr
Hallo Klaus,
habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner Homepage gefreut.
Aber deine lässt auch keine Wünsche mehr offen. Sehr schöne und interessante Fotos findet man da.
Großes Kompliment an dich!!!
Liebe Grüße aus Österreich
Leo Smilie
Jürgen Helm schrieb am 03.02.2010 - 17:41 Uhr
Hey Klaus,
jetzt war ich, wie versprochen, auf einen Gegenbesuch, habe mir deine HP, d.h. sämtliche Rubriken angeschaut und kann dir mitteilen, dass mir dein Bereich „Am See“ am meisten zusagte! Für Hardcore-Fans vom Flugzeug, Ballon & Gartenzwerg hast du allerhand Bildmaterial zusammengetragen, wobei ich mir hin und wieder, u.a. in diesen Bereichen, einen Perspektivenwechsel bei den Aufnahmen wünschte. Dein „Experiment mit der Sonne“ ist so ziemlich nach meinem Geschmack. Das Lichtspiel bei deiner Aufnahme 001.JPG, aus dem Bereich „Winter“, ist nicht nur interessant, es ist wirklich ein cooles Foto!

Vielen Dank für die Einladung auf deine Homepage!

Gruß Jürgen
von SetAsign.net - Digitale Fotografien

Marina schrieb am 03.02.2010 - 16:22 Uhr
Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag auf:

http://www.mawi-fotografie.de
Natur- und Tierfotografie)

Bin also zum Gegenbesuch gestartet und sehr überrascht worden von der Vielseitigkeit Deiner Bilder,
besonders die Sonnenuntergänge gefallen mir...
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß, noch viele interessante Motive und immer "gut Licht".

LG
Marina

Smilie
Anita und Dieter schrieb am 03.02.2010 - 10:52 Uhr
Hallo Klaus!
Wir sind auf Gegenbesuch und sehr beeindruckt von der Vielfalt Deiner Fotogalerien und deren hoher Qualität! Da kann man nur gratulieren. Es macht einfach Super-Spaß, sich die Bilder anzuschauen. Wir kommen gerne ab und zu wieder!
Weiterhin tolle Ideen, gutes Licht und schöne Motive!
Liebe Grüße aus Bayern
Anita und Dieter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz