Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 95030

Timo schrieb am 01.02.2010 - 07:09 Uhr
Hi,
danke für deinen Besuch, bin noch nicht lange dabei, deswegen noch so wenig Fotos. Aber danke für dein Lob. Du hast hier aber echt klasse Fotos, soviele Bereiche, und alle sind verdammt gut. Sehr gut gefallen mir die Fotos aus Veranstaltungen 09. Ich hab Dir meine Email hier hinterlassen, wenn du ein Banner hast bitte zuschicken. Würde deine Seite gerne bei mir aufnehmen. Gruss Timo
Else schrieb am 01.02.2010 - 00:37 Uhr
Hallo Klaus,
über Deinen Gästebucheintrag habe ich mich sehr gefreut und bin nun hier auf Gegenbesuch. Das Stöbern in Deinen Bildern hat viel Spaß gemacht, sind sehr schöne Aufnahmen dabei ! Besonders haben mich auch die Mineralienfotos interessiert. Sind das Aufnahmen aus der eigenen Sammlung ? Dann hätten wir ja noch ein gemeinsames Hobby !
Weiter viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren, immer gut Licht und einen vollen Akku !
Gruß Else
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Moni schrieb am 31.01.2010 - 21:23 Uhr
Hab alles erledigt, hatte ne Mail geschickt, weiss nicht ob sie ankam. Vielleicht ist sie im Spam gelandet? Hab jetzt hier mal weiter geschaut bei Deinen Fotos, also ich bin nur noch begeistert. Auch Deine Galerien selber ganz klasse, total schnelle Ladezeiten und eine super Übersicht ! Und was ich auch noch so mag : Schöne grosse Fotos !!! Gruss Moni
Herbert Jost schrieb am 31.01.2010 - 19:41 Uhr
Smilie Klaus!
Eime große Auswahl an Bildern präsentierst Du hier auf Deiner HP Smilie
Die Sport- und Militärflugaufnahmen gefallen mir sehr gut, aber alles andere ist auch "vom "Feinsten" !
Danke auch für den Besuch auf meiner HP und den netten Gästebucheintrag!
Weiterhin "GUT LICHT und Scharfe Pixel Smilie
Schöne Grüße, Herbert
Markus schrieb am 31.01.2010 - 19:38 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Webseite und Dein Kompliment.
Habe mich hier auch gleich mal umgesehen.
Man findet hier wirklich viele beeindruckende Fotos. Die Feuerwerksbilder finde ich super.
Bis bald mal wieder.

LG Markus
Marco schrieb am 31.01.2010 - 18:43 Uhr
Hallo Klaus,
tja, was soll ich sagen? Eigentlich fehlen mir echt die Worte, wenn ich mir Deine Seite so betrachte.
Respekt und weiterhin viel Erfolg!
LG Marco
Beat W. Beck schrieb am 31.01.2010 - 13:40 Uhr
Hallo Klaus,
danke für Deinen Gästebucheintrag.
Habe mir Deine Page angeschaut, wirklich sehr tolle Fotos mit spezieller Aussagekraft.
Stoenartist Beat W. Beck
Moni schrieb am 31.01.2010 - 13:28 Uhr
Hallo Klaus,
na, na, nun mal nicht so bescheiden, was Du hier an Fotos präsentierst, das ist ja wohl aller erste Sahne ! Hab mir einiges angeschaut, doch ich komme wieder, die Flugzeuge auf jeden Fall, verdienen gebührenden Respekt, die hab ich mir angeschaut, wenn Deine anderen Fotos auch so aussehen, hab ja schon gelinst, na dann prost Mahlzeit! (Grins und im positiven Sinne) hätte Deine Seite gerne bei mir verlinkt, doch konnte ich keinen Banner finden. Kannst Dich ja bei mir melden (über Kontakt) wenn Du mit einer gegenseitigen Verlinkung einverstanden bist, würd mich freuen, denn Deine Fotos sind einfach nur Super !

VlG von Moni
Ilse schrieb am 31.01.2010 - 06:41 Uhr
Hallo Klaus,

endlich will ich mich für Deinen Besuch und Deine anerkennenden Worte bedanken!
Nachdem ich mich nun bei Dir umgesehen habe, möchte ich Dir ein ganz dickes Lob aussprechen! Die Qualität Deiner Bilder ist einzigartig!!! Besonders beeindruckt haben mich Deine Feuerwerksaufnahmen. Ich weiß, wie schwer das ist. Meine sind nicht halbwegs so gut.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, werde Deine Seite im Auge behalten.

LG Ilse Smilie
Susanne schrieb am 30.01.2010 - 18:46 Uhr
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Du hast ja wirklich ein breites Spektrum hier auf Deiner Seite - super! Ich wünsche dir noch viel Erfolg, weiterhin schöne Motive und immer gutes Licht!
Viele Grüße
Susanne Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz