Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94542

Mario schrieb am 29.01.2010 - 23:35 Uhr
Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner HP.
Ich hab mich jetzt bei Dir durchgeklickt und muß sagen, daß Deine Bilder spitze sind.
Weiter so und allzeit gut Licht,

Mario
Rosi schrieb am 29.01.2010 - 22:14 Uhr
Smilie Klaus !
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage freute mich sehr darüber.
Ich habe mich auch auf deiner HP umgesehen und ich finde sie bemerkenswert.
Du hast so viele unterschiedliche Themen und so außergewöhnliche Motive.
Zum Beispiel die Flugzeuge, wohnst du in der Nähe eines großen Flughafens,
so viele verschiedene Flugzeuge hab ich noch nie gesehen, toll !!
Aber auch die Tiere und die Sonnenuntergänge sind super , oder die Seen .
Wünsche dir weiterhin gutes Licht und tolle Motive!
Schöne Grüße aus Tirol Rosi

Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Ronny schrieb am 29.01.2010 - 21:03 Uhr
Echt starke Fotos, besonders viele der Tieraufnahmen sind wirklich sehr gut gelungen.

Auch Dir weiterhin immer gut Licht und viele schöne Motivideen!
LG Ronny
Doerr schrieb am 29.01.2010 - 18:23 Uhr
Hallo Klaus,

zum Teil wirklich sehr gute Fotos. Ich denke wir können davon auch einige mal für die Stadt gebrauchen. Ich würde Dich aber vorher anfragen. Ansonsten tolle Homepage!

Viele Grüße.

Michael
Hermann schrieb am 29.01.2010 - 16:58 Uhr
Hallo Klaus,

erstmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP.
Hat mir sehr viel Spass gemacht auf Deiner Seite zu surfen, auch wenn ich mir auch nicht gleich alles ansehn konnte....ich muss gestehn die Zwerge habens mir angetan Smilie
...mitunter auch ein Grund mal wieder bei Dir reinzuschaun.

Grüsse aus München,
Hermann
gcsunday schrieb am 29.01.2010 - 14:32 Uhr
Hallo Klaus,
Respekt! Auf Deiner Page befinden sich in vielen Bereichen eine Menge an fotografischen Leckerbissen. Ist schon eine Freude, sich durchzublättern.
Gruss Otmar
Raven of Light schrieb am 28.01.2010 - 23:46 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie
SUPERBILDER( VOR ALLEM DIE VOM SEE) Text MEIN KOMPLIMENT!!!Grafik ravenoflight@web.de Smilie
Manfred schrieb am 28.01.2010 - 18:52 Uhr
Hallo Klaus, auf einen Gegenbesuch habe ich mir mal so richtig auf deiner Homepage umgesehen. Die Klasse Qualität deiner Fotos haben mich ja schon beeindruckt. Zusätzlich machen Bilder deine Seite fast einzigartig, da Fotos von Motiven dabei sind, an die nicht jeder einfach heran kommt. Damit meine ich die Baumaschinen und Militärflugzeuge in einer bestochen scharfen Qualität.
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Motive und daß sich unsere Wege im www noch einige male kreuzen werden.
Netten Gruß Manfred
Dennis Heidrich schrieb am 28.01.2010 - 18:20 Uhr
Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deinem Eintrag in meinem Gästebuch.

Ich bin von Deinen Bildern begeistert. Vor allem Deine VIPs und die Flugzeuge haben es mir angetan.

Ich werde gerne wieder vorbeischauen! Smilie

Viele Grüße
Dennis
photomouse schrieb am 26.01.2010 - 22:25 Uhr
Hallo Klaus,
so ein tolles Kompliment von jemand der ja wohl wirklich ein absoluter Profi in Sache Foto ist. Das macht mich echt stolz, ganz vielen lieben Dank. Deine Fotos, die sind ja wohl echt der Hit. Der Mond, die Flugzeuge am Himmel, der Ballon, usw, usw. Ich kann gar nicht was mir am besten gefällt, weil alle Aufnahmen einfach ne Wucht sind. Ich schaue sicher noch öfters hier rein. Ganz viele liebe Grüsse von Melanie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz