Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 95032

Joachim schrieb am 02.02.2010 - 21:29 Uhr
Hallo Klaus,
zunächst mal vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Auch Deine Homepage hat mich begeistert. Tolle Fotos, egal in welcher Kategorien, von sehenswert bis Super-Klasse. Besonders die Sonnenuntergänge fand ich faszinierend. Ich komme gerne wieder.

Joachim Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Manuela schrieb am 02.02.2010 - 19:34 Uhr
Hallo Klaus.
Herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ein ganz großes Kompliment zur deinen Fotos! Das sind echt schöne Aufnahmen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, und viel Erfolg beim fotografieren.


Liebe Grüße

Manuela

Erhard schrieb am 02.02.2010 - 18:54 Uhr
Hallo Klaus,
danke füe Deinen Eintrag in mein GB. Ich habe ein wenig in Deinen Galerien gestöber.Du zeigst hier wunderbare Aufnahmen. Ich werde hier bestimmt wieder mal vorbeischauen.
Immer gut Licht wünscht Dir
Erhard
aus Berlin
Heiko schrieb am 02.02.2010 - 18:25 Uhr
Hallo Klaus,

danke für Dein Feedback.
Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, sie sind allesamt sehr sehenswert.
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.

Liebe Grüße
Heiko
Silvia schrieb am 02.02.2010 - 14:25 Uhr
Hallo Klaus,

war gleich gleich mal zum Gegenbesuch da! Allerdings heiße ich nicht Nina sondern Silvia, ich kenne noch nicht mal eine Nina, also keine Ahnung wie du darauf kommst! Smilie

Deine Bilder gefallen mir auch suuuper klasse. Vor allem die am See gefallen mir besonders. Gerne werde ich öfter mal vorbei schauen um zu sehen, was es Neues gibt.

Viele Grüße aus dem Kraichgau
Silvia Smilie Smilie Smilie
NMB schrieb am 02.02.2010 - 06:54 Uhr
Hallo Klaus!
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf unserer Seite! Neugierig wie wir sind, wollten wir doch nun mal gleich auf Deine Seite schauen und hier nicht ohne Eintrag wieder verschwinden. Eine wirklich interessante Page mit schönen Bildern hast aber auch Du auf die Beine gestellt. Eine so umfangreiche Seite haben wir selten gesehen! Da sieht man dass Du viel mit der Kamera Unterwegs bist. Klasse! Mach weiter so! Wir kommen wieder – das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Wir würden uns freuen, auch Dich demnächst wieder auf unser http://www.nmb-naturfoto.de Seite begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
NMB
Dieter Witte schrieb am 01.02.2010 - 22:28 Uhr
Hallo Klaus, bin sehr beeindruckt von deinen Fotoarbeiten! Vor allem die Vielfältigkeit in den Motiven! Wünsche dir ein gutes Fotojahr und immer gutes Licht!
Gruß Dieter
Bernhard schrieb am 01.02.2010 - 19:32 Uhr
Hallo Klaus,
Du hast ja eine wahre Fundgrube von Fotos auf Deinen Seiten. Besonders gefallen mir die Fotos von den Baufahrzeugen und deinen Wohnort. Auch die Steine sind eine Augenweide, da ist meine Frau beim Betrachten richtig neidisch geworden. Ich wünsch Dir noch allzeit gut Licht zum fotografieren und Viele Besucher auf diesen Seiten.

Gruß Bernhard
Nanne schrieb am 01.02.2010 - 13:45 Uhr
Hallo,

bin eben mit Intresse zum Gegenbesuch gestartet und habe mich in den Galerien umgesehen. Smilie
Das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Besonders die Sonnenaufgänge.
Auch die Flugzeuge und Helis sind besonders sehenswert.
Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg bei diesem schönen Hobby wünscht
Nanne
Flora von Bistram schrieb am 01.02.2010 - 09:56 Uhr
Seen und Sonnenuntergänge haben es mir angetan. Ich fotografiere eher die Sonnenaufgänge, hat etwas mit der Lage meines Wohnortes und meinem Frühaufstehertum zu tun.
Danke für die schönen Momente, das werde ich gerne wiederholen
Flo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz