Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94904

Jeanette schrieb am 26.01.2010 - 17:41 Uhr
Hallo Klaus,
ich war neugierig und wollte mal sehen, wie deine Homepage aussieht. Ich hab mir die Sonnenuntergänge und die Seen in Bayern angeschaut. Du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht. Besonders die Seen, da möchte ich hin und Urlaub machen - und natürlich zum Fotografieren.Ich suche noch ein Urlaubsziel für diesen Sommer. Da wäre so ein See in Bayern ideal. Kannst du mir einen bestimmten empfehlen?
Freue mich über eine Nachricht von dir.
Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder.

Allzeit viel Licht!
Jeanette
Reiner schrieb am 26.01.2010 - 17:36 Uhr
Grüß Dich Klaus,
ich kann Dein Lob ohne wenn und aber
nur zurück geben.
Du hast ein ausgezeichnetes Portfolio
mit herausragenden Arbeiten,
Du beherrscht viele unterschiedliche Motiv Klischee's.
Ich kann zu dieser HP nur Gratulieren,
bitte weiter so und Danke, dass Du uns
an Deinen Arbeiten teilhaben lässt.
Komme gerne wieder
Mfg Reiner
Corinna schrieb am 26.01.2010 - 12:21 Uhr
Moin moin aus dem sehr kalten Ostfreisland. Ich bin sehr erstaunt über deine Fotografien. So viele Themengebiete, super Motivwahl und sehr gute Qualität. Werde mich jetzt weiter umschauen. Liebe Grüße und weiterhin Gut Licht,
Corinna Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Herbert schrieb am 25.01.2010 - 19:49 Uhr
Wow, klasse Fotografien! Meine Favoriten sind hier Deine Naturfotografien, aber auch Dein Steckenpferd Flugzeuge laden zum verweilen ein. Hier komme ich gerne zurück und von mir ein dickes Kompliment.
VG Herbert
verena reichel schrieb am 25.01.2010 - 19:28 Uhr
Smilie Hey Klaus
Micha und ich haben gerade deine Bilder angeschaut.Super klasse.Aber ich vermisse die besten,unsere Wuffels.Wir können ja mal zum Fototermin(und einen Kaffee natürlich) vorbeikommen.Noch viel Spaß und liebe Grüße Verena und Micha
Gerti schrieb am 25.01.2010 - 19:26 Uhr



Hallo...Hier bin ....
Ups, jetzt bin aber durch und habe mir deine ganzen Bilder angeschaut... Ich habe mir die Zeit genommen und ich muss sagen , dein " Homepages-Titel macht deinen Bildern alle Ehre... Am See/ Flugzeuge / Tiere/Ballon / Motocross ...Und wie sie alle .. Klasse Bilder und was mir sehr gut gefällt, du hast ein tolles Auge für schöne Motive...
Schön das du auf meiner Homepages gekommen bist , egal durch wen und wie auch immer. ich weiß nur , das ich wieder vorbei kommen werde... Ach ja, deine " Feuerwerks Bilder die du heute bei dir eingestellt hast , sind alle klasse geworden...
So , jetzt lasse ich dir noch liebe Grüße da und mache wieder den Abflug... Bis demnächst und liebe Grüße....Gerti aus Goldbach Smilie Smilie
Gerhard schrieb am 25.01.2010 - 18:24 Uhr
Smilie lieber Klaus!

Habe hier bei Dir mal reingeschaut und muss Dir ein großes Lob für diese Homepage aussprechen! Tolle Bilder von Natur und Tieren. Da schaut man gerne öfters rein!


Liebe Freunde Ihr habt bestimmt vernommen,
ein neuer Superstar wird zu Euch kommen.
Nach dem Motto: Singe wem Gesang gegeben,
verändere ich nun mein gesamtes Leben.

Ich brauch kein RTL, auch kein Herrn Bohlen,
mich braucht keiner zur Sendung DSDS holen.
Ich werde auf meiner eigenen Homepage singen,
das wird meinen Gästen große Freude bringen.

Brauch keine verblödeten Zuschauermassen,
die mich auf der RTL Fernsehbühne begaffen.
Hier wird nur auf die Einschaltquoten geschaut,
der Kandidat oft seiner Menschenwürde beraubt.

Wie einfallslos und primitiv ist unsere Welt,
es zählt nur noch Quotenrekord und Geld.
Ich liebe Freunde sing für Euch kostenlos,
das ist bei meinem Gesang, ein echter Trost.
(c)gerhard

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Gerhard
Smilie
Marion schrieb am 25.01.2010 - 17:22 Uhr
Vielen Dank für den GB-Eintrag auf meiner Seite. Gut das Dich der Zufall zu meiner Seite geführt hat, sonst hätte ich Deine wunderbaren Fotos vielleicht nie gesehen. Beim Betrachten kam ich aus dem ohhh und ahhh kaum wieder raus!
Toll! Smilie
Deine HP werde ich in meine Link-Liste aufnehmen.
Bestimmt komme ich bald wieder.
Gruß Marion
Astrid schrieb am 25.01.2010 - 16:46 Uhr
Hallo Klaus,
muss gleich mal einen gegenbesuch machen. Deine Fotos sind Spitze. Mir gefallen besonders deine Sonnenuntergänge und Tierportraits.
LGv Astrid Smilie
Josef Goertz schrieb am 25.01.2010 - 15:36 Uhr
____________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
@@@@@@@__________@@_------------------------------
_@@@@@@@_________@___-----------------------------
__@@@@@@_________@@_________---------------
___@@@___@_______@@__-----------------
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
_____@@@@@@__@_@@____________Deiner
____@@@@@@@___@@__tollen HP
____@@@@@______@___________
____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
_____@_________@______________ ________
_____________@_@_____________
______________@@_---------------
______________@______--------------------


M.f.G.

http://www.josef-goertz.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz