Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94906

Gerlinde Kanstorf-Fiedler schrieb am 25.01.2010 - 14:59 Uhr
Hallo Klaus, Smilie

herzlichen Dank für Deinen Besuch und für das Lob meiner Baumbilder. Ich habe mich gern auf Deiner wunderbaren und auch lehrreichen Foto-Homepage umgesehen und gebe das Lob doppelt zurück. Ich staune nur so über die vielen tollen Fotos. Wow Smilie Deine Sonnenuntergänge-Fotos sind zum "Dahinschmelzen" Smilie
Ich werde gern wieder vorbeischauen und möchte Deine Homepage auf meine Linkseite setzen. Ich hoffe, dass es Dir recht ist.
Mit freundlichen Grüßen
GerLINDE von der Baumkrone
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Gerti schrieb am 25.01.2010 - 13:29 Uhr


Finde ich klasse das dir meine Nebelbilder sehr gefallen haben... Dankeschön...
ich habe gerade in deiner Vorstellung gelesen das dein Steckenpferd " Motorrad Bilder zu fotografieren sind... Ich habe welche bei unserem GCC-Rennen in Goldbach gemacht... Schaue doch bei Gelegenheit noch einmal auf meiner Seite vorbei, ich werde einige Bilder von dieser Veranstaltung einstellen...
P/S: ..Deine Homepages ist aber auch nicht von schlechten Eltern... Ich weiß ja jetzt wie ich auf deiner Pages kommen kann und ich werde dies auch tun...

Liebe Grüße...Gerti Smilie Smilie Smilie Smilie
Adrian schrieb am 23.01.2010 - 15:47 Uhr
großes lob an dich, deine bilder sind klasse und wunderbar anzusehn'.
Iris Kuznik schrieb am 22.01.2010 - 08:03 Uhr
Hallo Klaus, interessante und gelungene Fotografien, sehr schön anzusehen, viel Spaß weiterhin und mach weiter so...LG Iris
Dölla Josef schrieb am 21.01.2010 - 13:51 Uhr
Hy Klaus, hab mir deine Blumen angesehen. Du bringst mich zur Weißglut, weil du alles per Hand fotografieren kannst und die auch noch scharf sind und bei mir unter Garantie verwackelt sind. - Bewundernswert!
Rühren, Weitermachen!

Dein neidischer Bruder
Jörg schrieb am 18.01.2010 - 06:11 Uhr
Hallo Klaus,

nach Deinem Besuch und Gästebucheintrag auf meiner Homepage war ich natürlich neugierig und habe mich bei Dir umgesehen. Du zeigst tolle Bilder - besonders die Sonnenuntergänge haben es mir angetan.

Grüße,

Jörg
Frank Zeiner schrieb am 08.01.2010 - 18:37 Uhr
Hi Klaus!
Klasse Bilder, die Du da machst. Ist schon ein bißchen interessanter als das Funken - von damals kennen wir uns nämlich, wirst es an meinem Namen merken.
Melde Dich mal, würde mich freuen!
Grüße
Frank
Sigi schrieb am 08.01.2010 - 16:15 Uhr
Hallo Klaus, echt sehenswerte Aufnahmen. schon toll was Du alles ablichtest :-) weiterhin viel Spass an der Freud'
Gruß aus Straubing
Richard schrieb am 06.01.2010 - 10:26 Uhr
Hallo Klaus,
sehr gute Fotos und eine sehr breite Themenvielfalt.
Nachdem Du in der Nähe von Gunzenhausen wohnst, möchte ich Dich fragen, ob Du nicht Lust hast bei uns im Fotoclub mitzumachen. Wir könnten so gute Fotografen wie Dich sehr gut gebrauchen.
Weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
Viele Grüße
Richard
Stefan Müller schrieb am 31.12.2009 - 16:34 Uhr
Hallo Klaus,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fotojahr 2010 !
Man sieht sich bestimmt irgendwo an einem Flugplatz ! Smilie
Super Bilder auf Deiner Homepage !
Schau doch auch mal bei mir auf der Homepage vorbei !
www.flugzeugbilder.magix.net
Bis bald Stefan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz