Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94535

Manuela schrieb am 19.02.2010 - 22:46 Uhr
Hallo Klaus,
super übersichtliche Homepage mit wunderschönen Fotos. Smilie
Lg.aus Köln Manuela
Blackmike schrieb am 19.02.2010 - 18:47 Uhr
Hallo Klaus

Nach deinem Besuch auf meiner Seite nach langer Zeit aufgrund beruflichen Stresses... da bin ich zum gegenbesuch. Schöne und vor allem umfangreiche Galerien hast du, so umfangreich, dass ich noch nicht alles in Ruhe anschauen konnte. bedingt durch meine fotographischen Interessen gefällt mir vor allen Dingen dein Bereich Tiere und Landschaft. Werd öfters hier mal vorbeischauen,- Gruß Blackmike
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rosemarie schrieb am 18.02.2010 - 23:20 Uhr
Hallo Klaus,
bedanke mich für Deinen Besuch auf meiner HP und mache Dir hier einen Gegenbesuch. Ich bin aber sicher, daß ich des öfteren hier verweilen werde, denn Du hast eine wirklich tolle HP mit faszinierenden Bildern. Die werde ich mir bestimmt alle noch genau ansehen.
LG für heute
Rosemarie Smilie Smilie Smilie Smilie
Gabi schrieb am 18.02.2010 - 21:26 Uhr
Hallo durch ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet und ich bin von vielen Bildern sehr begeistert.
Msche weiter so werde wieder vorbeischauen...

liebe Grüße von Gabi
Karin schrieb am 18.02.2010 - 19:43 Uhr
Hallo Klaus,
war zum Gegenbesuch hier, also ich muß dir ein Lob machen, ganz wundervolle Bilder hast du auf deiner Seite. Mir haben natürlich die Sonnenuntegänge, die Wolken und vor allen Dingen auch die Fachwerkhäuser sehr gefallen. Sehr beeindruckende Stimmungen hast du öfters eingefangen.
Wünsche dir weiterhin viele gute Motive und Stimmungen für dich und deine Kamera.

LG
Karin
Heide & Willi schrieb am 18.02.2010 - 19:40 Uhr
Hallo Klaus,

wir sind durch ein anderes Gästebuch hier bei dir gelandet und möchten dir für deine tolle Homepage unsere Glückwünsche aussprechen.

Deine Bilder in den vielseitigen Kategorien sind absolut stark.

Motorsportmässig verbindet uns einiges: F1, DTM und VLN besuchen wir seit mehr als 30 Jahren.

Andererseits haben wir uns, was unsere Homepage angeht, auf den Mikrokosmos spezialisiert.

Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen. Eine evtl. Verlinkung unserer Seiten würden wir durchaus begrüßen.

Dir und deinem Projekt wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute, immer ausreichend Licht und den Finger zur rechten Zeit am Auslöser!

Mit kollegialen und freundlichen Grüßen

Team Waldschrat-online.de
Heide & Willi

Sandra und Bernd schrieb am 18.02.2010 - 06:23 Uhr
Hallo Klaus,

wir haben Deine HP besucht und uns über die schönen Fotos gefreut.

Viele Grüße aus Altenstadt
Sandra und Bernd
mirko schrieb am 17.02.2010 - 13:06 Uhr
du hast eine schöne HP mit vielen guten bildern komme bestimmt mal wieder vorbei mfg
Petra schrieb am 15.02.2010 - 12:51 Uhr
Hallo Klaus
Danke für deinen Besuch und die Lobenden Worte zu meiner HP.
Deine Bilder/Fotos sind der Hammer super hast es voll drauf.
Ich wünsche dir immer gute Motive.
Liebe Grüße Petra
Grafik
The Matrixer schrieb am 14.02.2010 - 22:47 Uhr
Hallo Klaus
Bin auf Gegenbesuch und habe mich mal Durchgeklickt. Zuerst hatte mich das Design abgeschreckt und Wollte zuerst Weiterklicken, da solltest du unbedingt mal Nacharbeiten den........ http://9239.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif
Du hast Hier ohne zu Übertreiben sehr Schöne aufnahmen zu Bieten, ich habe mich durch alle Gallerien Durchgeklickt und war zunehmends Wirklich sehr Angetan von Folgenden Rubriken: Besonderes, HDR und Im Besonderen Winter. Sehr Schön in Szene gesetzt. Dann Wünsche ich dir Noch viele Pagebesucher und Weiterhin Gute Motive
Gruss
Steven Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz