Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94871

Kurt schrieb am 23.02.2010 - 11:37 Uhr
Hej Klaus,
Danke für deinen netten Einttrag in meinem GB. Ich kann das Kompliement nur zurück geben. Das super Fotos. Würde mich mal interessieren, mit welchem Werkzeug du arbeitest und wie das mit den HDR Fotos funzt. Meine Kamera macht HDR automatisch, sehen aber wie "normale Fotos" aus mit super Kontrast, deine hingegen sehen aus wie gemalt. Hast du eventuell einen Tipp für mich.
Und sonst kann ich nur sagen, weiter so. Smilie

Gruß, viele Glücksmomente und Allzeit gut Licht
Kurt
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Chriss schrieb am 23.02.2010 - 11:11 Uhr
**Gegenbesuch**
Hallo Klaus,
tolle Fotos, tolle Seite hast Du da.
besonders haben mir die Tier- und HDR Fotos gefallen, aber auch die Landschaftsaufnahmen..weiter so.
Kleiner Tipp, versuche bei einigen Fotos einfach mal Deine Perspektive zu ändern, dann wirkt so manche Aufnahme spannender.
Ich werde Deine Seite bei mir verlinken, sofern Du nichts dagegen hast.
Bis dahin auf gut Licht..
Gruß der spandauer63 (Chriss) vom www.digital-zone.de Team
Michael schrieb am 22.02.2010 - 21:29 Uhr
Hallo KLaus! Ich bin auf Gegenbesuch hier und bin echt begeistert. Tolle HP, aber noch bessere Foto's. Besonders die alten Flieger haben es mir angetan. Ich muß unbedingt schauen, wann das nächste Treffen der "Veteranen" ist.
LG Michael
Gerry schrieb am 21.02.2010 - 21:36 Uhr
Hallo Klaus, ja was soll ich sagen? Dein Lob über meine HP freute mich natürlich sehr! Allerdings kann ich mit Deiner Seite wohl kaum mithalten. Wirklich tolle Bilder - pardon - Fotos und vor allem schön aufgeschlüsselt. Echt toll! Smilie
Christel schrieb am 21.02.2010 - 18:24 Uhr
Hallo Klaus, danke für den GB-eintrag auf Katzen-und-Malen.jimdo.com. Ich habe mich sehr, auch über das Kompliment, gefreut.
Deine Seite ist ebenfalls mit viel Arbeit aufgebaut und die Bilder mit Liebe gemacht.Ich komme wieder, um alles anzuschauen.
Grüßle Christel
gerwies Radtouren Berlin - Fotografie schrieb am 21.02.2010 - 13:29 Uhr
Guten Tag Klaus,

ich komme sehr gerne der Einladung nach. Zufälle sind meistens sie besten Fälle.
Mit Freude habe ich die netten Zeilen gelesen und vielen Dank des Lobes.
Wie ich sehe, ist auch hier ein begeisterter Hobby-Fotograf am werke.
Eine Seite ohne Schnickschnack, sehr ansprechend aufgebaut und die Alben sind ein echter Hingucker - sehr schöne Motive. Besonders gut gelungen sind die Feuerwerksaufnahmen, da sie ohnehin schwierig einzufangen sind. Wenn’s angenehm ist, könnten wir unsere beiden Internetauftritte vernetzen. Dir weiterhin viel Spaß am fotografieren und recht viele Besucher.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Smilie
Ede schrieb am 21.02.2010 - 11:48 Uhr
Hallo Klaus
Befinde mich auf einen Gegenbesuch hier.
Klasse Fotos in Top Qualität.
Besonders gefallen mir deine Bildbearbeitungen (HDR).
Kurzum ich bin begeistert.

Respekt
Ede Smilie
Lars Kuklinski schrieb am 21.02.2010 - 10:32 Uhr
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich bin begeistert von Deinen Bildern , besonders die Landschaftsfotos gefallen mir sehr gut. Auch im Bereich HDR. Wünsche Dir weiterhin gut Licht und immer einen vollen Akku. Werde wieder reinschauen um Deine neuen Werke zu bestaunen.

VG Lars
Mareike schrieb am 21.02.2010 - 04:21 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für den netten Eintrag auf meiner HP. Zur Zeit sind wir allerdings in Urlaub, daher nur ein schnelles Hallo. Deine Fotos sind sehenswert & das Thema Fliegerei trifft drn Nerv meines Mannes zu 100 %. Vielleicht ergibt sich ja mal ein mittelfränkisches Treffen? Bis dahin ein lieber Gruß! Mareike
Rene schrieb am 21.02.2010 - 00:04 Uhr
Hallo Klaus,
Tolle Fotos und toll aufgemachte Seite!
Werde bestimmt öfters mal vorbei schauen. Vielen Dank auch für Deinen netten Gästebuch-Eintrag!
Rene

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz