Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94905

J|K - Fotografie schrieb am 01.03.2010 - 22:14 Uhr
Vielen Dank erst mal für Ihren Gästebucheintrag Smilie
Sie präsentieren auf Ihrer Homepage sehr schöne Fotos...

Liebe Grüße
J|K - Fotografie
Wolfgang schrieb am 01.03.2010 - 19:20 Uhr
Hallo Klaus,
bin gleich zum Gegenbesuch durchgestartet.Was ich hier sehen kann, ist vom Feinsten.Eine große Vielfalt hast du in deinen Bildern. Schöner Aufbau und sehr übersichtlich. Ich komme wieder. Gruß Wolfgang
Axel schrieb am 01.03.2010 - 09:20 Uhr
Hallo Klaus,

da hab ich doch gleich mal einen Gegenbesuch gemacht. Ich bin ertsaunt. Klasse HP. Ich werde noch öfter mal reinschaun. Super Fotos. Das Foto "beim nachdenken", hab ich mich wieder erkannt....
Viele Grüße aus Osterwald

Axel
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Doris schrieb am 28.02.2010 - 11:04 Uhr
Hallo,

es sind super Bilder die du uns hier zeigst.
Besonders gut gefallen mir die Sonnenuntergänge und die Fachwerkhäuser.

LG
Doris
Robert Varadi schrieb am 27.02.2010 - 19:25 Uhr
Hallo Klaus
Ich danke Dir für Deinen Besuch in meiner Fotogalerie
und für Deine Anmerkungen.
Ich habe auch Deine Webseiten angeschaut und finde ich sehr gut, schöne Bilder und informativ. Ausserdem habe ich mir erlaubt, Deine Homepage bei mir zu verlinken.
http://www.fotogalerie-rv.ch/Basel1/linksammlungen4.html
Viel Erfolg wünsche ich Dir
Gruss, Robert
Andreas schrieb am 27.02.2010 - 18:29 Uhr
Hallo Klaus,
vieln Dank für Deinen Besuch auf meiner Webseite. Also eins muss der Neid Dir lassen: Fotografieren kannst Du!
Was bin ich froh, dass ich nur schon fotografiertes sammle!

Gruß
Andreas
Thomas schrieb am 27.02.2010 - 08:09 Uhr
Hallo Klaus
Danke für deinen Besuch
Deine Seite ist mir schon länger bekannt und ich habe mir auch schon viele Bilder angeschaut ein guter Fotograf kann ich nur sagen es macht spass deine Bilder zu betrachten mach weiter so du bist in meinem Lesezeichen die Nummer 1
lg
Thomas
Reinhold Essing schrieb am 25.02.2010 - 19:50 Uhr
Hallo,
eine tolle anregende mit tollen Bildern gestalltete HP hast du hier gestalltet.
Smilie
Sehr informativ, einfach klasse.

Weiterhin alles Gute,

Reinhold.
Gerhard Kummer schrieb am 25.02.2010 - 19:19 Uhr
Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich hab mich soeben durch deine Galerien geklickt und muss sagen, das da sehr ansprechende Aufnahmen dabei sind.

Liebe Grüsse und Gut Licht, Gerhard Kummer
Jürgen schrieb am 25.02.2010 - 19:14 Uhr
Hallo Klaus,

zuerst einmal Danke für Deinen Eintrag bei mir. Du hast sehr viele und schöne Bilder. Besonders gut hat mir aber Deine Startseite gefallen. Mal etwas anderes, als die immer gleichen, schwarzen und vorgefertigten Seiten.

LG Jürgen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz