Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94537

gerd schrieb am 19.05.2010 - 21:51 Uhr


grüß dich, lieben dank für deinen Eintrag bei mir, hab mir deine bilder angesehn, echt stark, am besten gefallen mir die HDR bilder,
woher kommst du den eigentlich ?
würd mich über antwort freuen.

lg. Gerd Smilie
Nancy schrieb am 19.05.2010 - 21:19 Uhr
Hallo Klaus,

danke sehr für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite. Freut mich!
Deine Seite ist auch toll. Besonders die Fotos an der See gefallen mir sehr. LG
Detlef schrieb am 19.05.2010 - 19:57 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage.
Gern habe ich mir auch Deine Bilder angesehen. Beeindruckend ist die Vielzahl der Themen, sodass es schwerfällt eines hervorzuheben.
Besonders interesiert haben mich Deine Makroaufnahmen.
MfG Detlef
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Detlef Kunz schrieb am 16.05.2010 - 22:33 Uhr
Hallo ,Hut ab ,ganz groge Klasse.

Gruß aus Strausberg von
Detlef Kunz Text
Harry Zimmermann schrieb am 16.05.2010 - 13:32 Uhr
HalloKlaus,
vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, du zeigst hier aber auch sehr viele tolle Fotos
Viele Grüße Harry
hjm schrieb am 16.05.2010 - 08:28 Uhr
moin,

bin über deinen gästebucheintrag auf deine seite gekommen und kann sagen, dat is ville hier, wat man ankieken kann :-)
wirklich feine ansichten dabei...

gruss, hjm
Jürgen schrieb am 15.05.2010 - 22:33 Uhr
Hallo aus Frankfurt,
Erstmal danke für den Eintrag auf unserer Seite.
Ich habe mich hier durch die Galerien geklickt und bin überwältigt. Eine tolle Auswahl an fantastischen Fotos, RespektSmilie . Was gefiel mir besonders?! Die Flugzeugbilder sind schon 1a. Dazu die Motorsportimpressionen und natürlich die Landschafts- und Tierfotos.
2 Fragen hätte ich noch. Wo entstanden die erstklassigen Flugzeugbilder und mit welcher Kamera werden die Bilder geschossen? Gerne per e-Mail.
Ich wünsche dir/euch alles Gute und einen wunderbaren Sonntag!
Frank Schauf schrieb am 13.05.2010 - 11:03 Uhr
Eine sehr schön gestaltete HP, mit einem riesigen Themenbereich, hast du hier ins Netz gestellt, die Naturaufnahmen, gerade die Wolkenbilder, gefallen mir wirklich sehr gut, die Flugzeuge, weil ich dort auch einmal aktiv war, finde ich auch sehr gut.
Hier ist für jeden etwas dabei, weiter so.

Gruss Frank
Gerti schrieb am 11.05.2010 - 22:58 Uhr
Smilie Hallo..., die Hubschrauberbilder sind der Hit... Super toll gelungen...Klasse..
LG: Gerti
Fotoknipse schrieb am 10.05.2010 - 21:08 Uhr
Hallo Klaus
zur Zeit ja mal wieder richtig mies draussen das Wetter, also erfreut man sich an wunderschönen vorangegangenen Aufnahmen präsentiert auf Hobbyfotografieseiten. So war ich auch mal wieder hier bei Dir zum Stöbern. Mit einem lieben Gruss von Moni

PS: Selbst Insekten lassen sich nicht wirklich blicken Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz