Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94754

Ute schrieb am 30.06.2010 - 16:02 Uhr
Lieber Klaus, danke für Deinen Besuch auf meiner homepage. Da musste ich gleich vorbeischauen und bin ebenfalls total begeistert von Deinen super Fotos!
Ich werde Dich daher bei meinen Fotografen verlinken und wünsche Dir allzeit gute Motive! Bis zum nächsten Besuch viele Grüße, Ute Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sylvia Hengl schrieb am 21.06.2010 - 20:17 Uhr
Hallo Klaus!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Darf ich dich fragen wie du darauf aufmerksam wurdest? Ich werde mir deine Bilder in den nächsten tagen in Ruhe ansehen. hab nur mal kurz so durchgeklickt und muss sagen, dass du ein Auge für den richtigen Moment hast. Kunst liegt eben immer im Auge des Betrachters. Was nützt die beste Kamera wenn man kein Motiv sieht und derer gibt es mehr als man denkt.

Mein Gästebuch habe ich geschlossen weil ich immer mehr Werbung drauf hatte. Werde es vielleicht nochmal versuchen es aufzuschalten.

Also werde sicher noch ein paarmal hier aufkreuzen.

Lieber Gruss aus der Schweiz Sylvia
R. Ebersberger schrieb am 14.06.2010 - 10:40 Uhr
Hallo Klaus Montag früh Friseurfeiertag,
ich habe jetzt bestimmt 2 Stunden Bilder hinter mir ich bin echt begeistert meine Favoriten Bodennebel
SUPER finde ich das schon die Bilder vom Ritterspielplatz drin sind das mit mir hättest auch weglassen können
ich glaub ich muß auch in die Spiegelreflexklasse einsteigen dann lass
ich mir von DIR die Tipps geben Gruß Reinhold Smilie
Schmidt Artur schrieb am 13.06.2010 - 11:23 Uhr
Hallo Klaus,
ich habe mir einige Seiten deiner gut struktuierten Fotosammlung angeschaut. Insgesamt finde ich deine Homepage sehr gut. Smilie
Gruß Artur
Holger schrieb am 12.06.2010 - 16:28 Uhr
danke für die netten Worte zu meiner Seite! Nun habe ich mir mal Deine Bilder angesehen und muß sagen, daß ich die HDR Seite besonders interessant finde - eine Technik die ich noch gar nicht versucht habe.
Gruß Holger
Jules schrieb am 11.06.2010 - 22:43 Uhr
Hallo,sehr schönen Bildern. Werde immer mal wieder rein schauen.

Lg Jules
aus Luxemburg
Heckel Thomas schrieb am 10.06.2010 - 13:44 Uhr
Hallo Klaus!

All diese Bilder sind Dir sehr gut gelungen. Smilie
Mach weiter so. Smilie

lg Thomas Heckel
Sabine schrieb am 05.06.2010 - 12:22 Uhr
Hallo Klaus,

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Auch Deine Seite hat mich sehr beeindruckt und ich kann nur sagen, dass Du es verstehst mit Deinem Werkzeug umzugehen. Chapeau!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Sabine
Annette schrieb am 03.06.2010 - 12:48 Uhr
Hallo Klaus!

Vielen lieben Dank für Deinen GB-Eintrag auf meiner Seite. Das Kompliment der Bilder kann ich zurück geben, denn auch auf Deiner Seite sind viele schöne zu finden.

Vielleicht hast Du Lust, sie auch bei www.franken-digital.de zu zeigen? Wir würden uns sehr darüber freuen.

LG und einen schönen Tag,
Annette
pemi schrieb am 03.06.2010 - 09:32 Uhr
Hallo Klaus, ich bin von deinen umfangreichen Fotosammlungen begeistert. Besonders stimmungsvoll finde ich die Sonnenuntergänge. Und sehr aufwendig und eindrucksvoll sind die HDR-Bilder.
Weiterhin gut Licht wünscht pemis Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz