Hallo, danke das Ihr euch die Arbeit macht in mein Gästebuch zu schreiben ! Ich arbeite mit einer Sony Alpha 700 und Alpha 77 dazu habe ich ein 18-70mm ein 70-300mm und ein 50-500mm!

Einträge: 399 | Besucher: 94962

Raimund schrieb am 03.06.2010 - 08:46 Uhr
Hallo Klaus,
Du zeigst hier eine große Auswahl schöner Bilder, von denen mir viele sehr gut gefallen.
Besonders die HDR haben es mir angetan.

Bis demnächst
Olaf Timm aus Streitau bei Gefrees schrieb am 02.06.2010 - 22:39 Uhr
Smilie Klaus, Smilie
bin mal Deinen Link in meinem Gästebuch gefolgt und nun zu Besuch auf Deiner tollen Website, super Klasse Fotos und Bilder. Smilie Eine riesen Auswahl.
Nun sende ich Dir mal nette Grüsse aus der Urlaubsregion und Ferienregion Naturpark Fichtelgebirge Frankenwald in Franken Bayern mehr Infos gibt es natürlich Gratis bei mir unter
www.timm-olaf.de Smilie ein Besuch lohnt sich... Smilie auf gehts... Smilie
Olaf Timm
doris schrieb am 02.06.2010 - 18:34 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Sammy schrieb am 30.05.2010 - 20:26 Uhr
Ich bin begeisstert!
Top Fotos! Tolle Sammlung!

Gruß Sammy
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Leonie schrieb am 29.05.2010 - 21:29 Uhr
Hallo...
Eine tolle Site mit sovielen schönen Bildern...da komme ich aber ganz sicher wieder zum Gucken Smilie Smilie
Morgen kommen Bilder von Blumen aus meinem Garten und Aquariumfische Smilie
Lieber gruß von Leonie Smilie
K.S.Glücksmomente schrieb am 28.05.2010 - 12:22 Uhr
Hej Klaus,
was für geniale Fotos Smilie man hier sehen kann. Ich bin ja auch immer wieder von der HDR Technik fasziniert. Werd ich im Urlaub auch mal ausprobieren.
Ich wünsche Dir viele Glücksmomente und Allzeit gut Licht.
Kurt aus BI
Sascha schrieb am 26.05.2010 - 17:30 Uhr
Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha

Hans schrieb am 25.05.2010 - 22:04 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Ich bin begeistert von Deiner vielseitigen HP. Freundliche Grüsse aus der Schweiz, Hans
Jens schrieb am 25.05.2010 - 06:28 Uhr
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Eintrag in mein GB.
Hab mich gleich mal bei Dir umgesehen.
Derjenige der sich mit der Fotografie beschäftigt, erkennt gleich das Du langjährige Erfahrung besitzt. Tolle Motive, klasse Bildaufbau und guter Blick fürs Detail.
Ich würde Deine Seite gern bei mir verlinken und gern öfter wieder reinschauen.
Beste Grüße
Jens
Isabella schrieb am 22.05.2010 - 20:47 Uhr
Danke für deinen netten GB-Eintrag. Deine Seite gefällt mir sehr gut! Und deine Fotos sind genau mein Geschmack Smilie .
Werde noch öfter bei dir vorbei schauen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und viele gute Fotos.
LG Isabella

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz